Adventsknaller

Ho, Ho, Ho, da hat uns der Nikolaus für Euch was schönes eingepackt...

 

…wie ja schon im vorherigen Blog kurz berichtet, haben wir uns für die Himmelstadter Weihnachtserlebnisse am Sonntag die Aktion "Stahlwolle-Shooting" vorgenommen. Da könnt ihr zum absoluten Knallerpreis schon mal ein Weihnachtsgeschenk für Mama und Papa, Oma und Opa, Onkel und Tante, Freund und Freundin oder den zukünftigen Froschkönig erstehen.

3 Aufnahmen digital zum absoluten Schnäppchen-Preis von 10 Euronen, da sollte man unbedingt zuschlagen.

Geplant ist das Ganze ja auf unserem Parkplatz vor dem Eingang zur "Engelswerkstatt" in der Denkmalstrasse 10. Wenn ich aber so meine Wetter-App verfolge, dann verfolgt mich da auch ganz schön was. Na ja egal, wenn es dann gar zu grauslich wird, das Wetter, dann verziehen wir uns mal flugs in's MIXX-Lädchen, da ist es dann jedenfalls trocken und warm.

Also, wie sagt der Franz: "Schaun mer mal"...

 

 

 

Archiv