hallo erst mal, ich weiss ja nicht ob Ihr schon wusstet...

...aber mit dem Relaunch meiner Website steht nun nach langer Überlegung - wie? warum? wieso? - auch hier ein Blog zur Verfügung.

Ganz einfach auch aus der Überlegung, dass ich über diesen Blog meine fotografischen Aktivitäten besser händeln kann, als nach jedem Event neue Seiten innerhalb meines Webauftrittes einpflegen zu müssen, habe ich mich nun doch dazu entschlossen, und mir ist bewusst, dass so ein Blog auch eine gewisses Mass an Pflege und Hingabe benötigt.

Aber damit ist auch schon mal die Hauptaufgabe dieses Blogs erklärt, nämlich Euch die ein oder anderen Bilder über diesen Blog noch aktueller zeigen zu können. Sicher werden auch andere Themen rund um die Fotografie, Bildentwicklung und Bildbearbeitung in Lightroom oder Photoshop hier mal behandelt werden. Wer sich also mit der Fotografie beschäftigt, sollte hier mal ab und zu vorbeischauen, für regen Austausch und Tips bin ich Euch sehr dankbar.

Natürlich interessiert mich jetzt auch Eure Meinung zu diesem Relaunch der gesamten Website. Anregungen für Verbesserungen oder auch konstruktive Kritik sind jedenfalls jederzeit willkommen und erwünscht.

- "Also, schaun' mer mal", hat er gsagt! -

wie es hier weitergeht und Danke jetzt schon für Euren Austausch auf diesem Blog mit mir,

sagt Euch Wolfgang

...und hier als Test auch mal gleich das erste Blog-Foto, aufgenommen von meiner Assistentin Verena mit Ihrem IPhone, aus dem Blickwinkel meiner Brautpaare!

Archiv