Juli Rückblick

Wow, was für ein heisser Juli...

13.07.2013

Sandra und Daniel

Sandra und Daniel hatten sich das Kloster Triefenstein und verschiedene Locations in Erlenbach für Ihr Porträtshooting ausgesucht.

Nach Sonne satt in den Anlagen des Klosters brachte uns der Schatten in Erlenbachs "Klein Nizza" endlich etwas Abkühlung, und als wir in den Weinbergen über Erlenbach angekommen waren war sogar ein kühlendes Lüftchen zu spüren.

27.07.2013

Melanie und Jens

Rekordtemperaturen von 37 Grad und mehr verlangten von allen Beteiligten großes Durchhaltevermögen bei der Hochzeit von Melanie und Jens, egal ob Mensch oder Tier.

Zum Glück lag die Feierlocation grad mal bei mir um die Ecke, so dass ich flugs mal immer wieder zwischendurch in ein frisches Gewand konnte, was aber auch nicht wirklich was nützte.

Archiv