Katharina und Benni 2

So, mittlerweile verbringen Katharina und Benni ihre Flitterwochen in sonnigeren Gefilden...

…den so sommerlich wie noch am Sonntag vor einer Woche geht es bei einem Blick aus dem Fenster und auf das Thermometer bei uns leider nun nicht mehr zu!!!

Ja, man kann es kaum glauben, dass es erst wenige Tage her ist, als wir uns zum After-Wedding-Brautpaarshooting getroffen hatten, und zwar im Thüngersheimer Freibad. Als ich Katharina und Benni von meinem Plan erzählte, waren Sie sofort Feuer und Flamme, und egal, was mit Ihrem Kleid respektive Anzug passieren würde, Hauptsache, so Ihr O-Ton, geile und andere Bilder!

So standen wir also vor einer Woche Sonntag morgens an der Kasse des Freibades. Freier Eintritt und vorbehaltlose Unterstützung durch Bademeister Bert waren uns sicher, genauso wie die Begeisterung der im Laufe des Shootings immer zahlreicher werdenden Badegäste.

4 "Golden Girls" wollten sogar unbedingt aktiv am Shooting teilnehmen, was darin mündete, dass sie mit vereinten Kräften (im 2. Versuch allerdings mit Hilfe einer namentlich nicht bekannten, männlichen Unterstützung) den Bräutigam im Nichtschwimmerbecken versenkten und dabei viel Spass und Freude empfanden! Na ja, sowas erlebt man ja auch nicht alle Tage...

Und übrigens, nochmal vielen, vielen Dank beim Team vom Freibad Thüngersheim, und bei Lena, der Schwägerin des Brautpaares für die tolle Unterstützung im und am Wasser!!!

 

 

Archiv