Katharina und Benni

Katharina und Benni bescherten uns einen wahren Hochzeitsmarathon...

…los ging das ganze bereits Anfang August mit der standesamtlichen Trauung im Glaspavillon von Himmelstadt, die wie üblich von Bürgermeister Gundram Gehrsitz durchgeführt wurde. Bei bestem Kaiserwetter wurde dieser Event anschließend unter den schattenspendenden Bäumen unterhalb des Pavillons gebührend begossen. 

Mitte August dann der Polterabend der Superlative, mit rund 400 Gästen, zahlreichen Auftritten der Garden und Tanzmariechen des HIKAV, denn da sind beide ja bekanntlich sehr engagiert. Den musikalischen Live Act bestritt "CLOCK WIZE", rein zufällig ist dort Katharinas Bruder Fabian für den Takt verantwortlich.

Und dann, als Höhepunkt, ein von Benni selbst zusammengestelltes Feuerwerk!!! Boah ey, da können sich einige der großen Veranstalter, egal ob Kiliani, Laurenzi, Lohrer Festwoche oder wie sie auch immer heißen mögen, ein großes Scheibchen abschneiden, es war einfach der Hammer, was der Benni da für seine Katharina abgebrannt hat.

Am 20. August dann die kirchliche Trauung, zum ersten Mal fotografierten wir dabei aus 3 Perspektiven, Mit dabei an den Kameras waren also auch Steffi und Sarah.

Die Trauzeremonie wurde ebenfalls in Himmelstadt in der St. Jakobus Kirche zelebriert, mit anschließender Hochzeitsfeier im Pfarrheim. An diesem Tag machte der Sommer grad mal ein kleines Päuschen, und ließ es ausgerechnet dann tröpfeln, als sich der Hochzeitskonvoi mit dem Brautpaar auf einem Trike an der Spitze, welches vom Brautvater selbst gesteuert wurde, durch die Strassen von Himmelstadt in Bewegung setzte. Nachdem auch noch die Himmelstadter Weinlagen umrundet wurden, kehrte der Tross mit einem leicht beregneten Brautpaar wieder an die Feierlocation zurück, wo dann bis in die Morgenstunden ebenfalls "feuchte Fröhlichkeit" herrschte.

Gerade eben waren wir dann noch mal zum "After-Wedding-Shooting" mit den Beiden unterwegs, aber wo, wie, wann, das verraten wir Euch erst im nächsten Blog von dieser "Mammut-Hochzeit"!

Nun aber mal der Reihe nach...

 

Standesamt

Polterabend

Kirchliche Trauung

Der Konvoi

Feier und Gruppenbilder

Das Team...

...von Fotografie Grafic Art Design bei der "Arbeit"

Archiv