Kathi und Maik

Kathi und Maik...

…hatten sich für Ihre Hochzeitsfeier eine coole Location ausgesucht, aber der Reihe nach.

Zur standesamtlichen Vermählung fanden sich das Brautpaar und seine Gäste im Trausaal des Karlstadter Rathauses ein, wo die Standesbeamtin Frau Sabine Zabl mit Unterstützung des Fotografen eine recht lockere, humorige Trauung vollzog. 

Nach den Gruppenaufnahmen auf der Karlstadter Rathaustreppe ging es dann im Fahrzeugkonvoi zur besagten Location.

Hoch über den Dächern von Gössenheim mit einem herrlichen Ausblick endete der Konvoi beim "Schoppenfranz", wo das hervorragend eingespielte Team um Chefin Sabine Fink keine Wünsche offen ließ.

Da lag es natürlich auch auf der Hand, das Brautparshooting in der neben an gelegenen Burgruine "Homburg" durchzuführen.

Super Wetter, ein cooles Schoppenfranzteam und ein mega nettes Brautpaar mit ebensolchen Gästen ließen mich wieder ein mal vergessen, das ich eigentlich auf "Arbeit" war.

 

 

Standesamt

Hochzeitsfeier

Das Team "Schoppenfranz"

Porträtshooting

Archiv