Kathrin und Tommy

Kathrin und Tommy hatten sich für Ihr Brautpaarshooting einen "Klassiker" ausgesucht,...

 

… den Rokokogarten in Veitshöchheim.

Das bot sich schon aus zeitlichen Gründen an, da die nachfolgende, standesamtliche Trauung ebenfalls in Veitshöchheim stattfand. Ich hatte den Rokokogarten ja die letzten Jahre etwas "vernachlässigt", zu oft war ich davor dort unterwegs, und hatte daher das Gefühl, daß ich den zur Genüge "ausfotografiert" habe. Aber gut, nach vielen Jahren Abstinenz, und mit diesem netten Paar aus Veitshhöchheim war es nun mal wieder so weit, und man findet ja trotzdem immer wieder was Neues.

Zuvor beehrten wir aber kurz noch den neben an gelegenen Bahnhof, darin hat ja schon seit Jahren die Bücherei ihr zu Hause gefunden, sie feierte dieses Jahr mit einem Bahnhofsfest 25- jähriges. Und mit der freundlichen Genehmigung des Büchereileiters Martin Wehner durften wir auch dort ein paar Aufnahmen machen, denn wie heisst es doch:

Lesen "Bildet" - und das ist ja mal wichtig für Fotografen!

Archiv