Kristin und Kevin

Kristin und Kevin waren wahrlich kein gewöhnliches Brautpaar...

…schon Ihr Hochzeitsmotto "Heroes" versprach einen sehr kurzweiligen Tag.

So trafen sich die engsten Verwandten, die Trauzeugen und das Brautpaar zur standesamtlichen Trauung bei leider nicht optimalen Wetterbedingungen auf der Franziskushöhe in Lohr. Schon bei der Hochzeitsfloristik wurde das Thema der Superhelden hervorragend umgesetzt von Mixx Wohndesign, so leuchteten Saal- und Tischdekoration, Brautstrauß und Co in den Farben von Superman, und jeder männliche Gast samt Bräutigam trug unter seinem feinen Zwirn zusätzlich das Shirt eines Superhelden, was sich letztlich dann erst beim Gruppenbild offenbaren sollte.

Nach dem die Trauung mit Sekt, Kaffee und Kuchen durch die Verwandtschaft erst mal abgefeiert war, ging es gleich zum Porträtshooting in die weitläufigen Anlagen der Franziskushöhe. Bei so viel Einfallsreichtum des Brautpaares waren natürlich auch wir gefordert, das Heldenbrautpaar "heroisch" in Scene zu setzen. Glücklicherweise befand sich auf dem Spielplatz eine "Kinderseilbahn" oder so, - keine Ahnung wie man die Dinger sonst nennt. Damit konnte unser Held Kevin jedenfalls wunderbar in die Arme seiner Angebeteten Kristin fliegen, und Ihr von seinen zahlreichen Heldentaten berichten. Trauzeuge Steffen, zu dem ich an diesem Tag ein sehr inniges Verhältnis aufbauen konnte, flog dann noch hinterher, um Kevins Berichte zu untermauern!

So langsam wurde es dann auch schon dämmrig, und die restlichen Hochzeitsgäste trafen zur Hochzeitsfeier ein und überbrachten Ihre Glückwünsche und Geschenke. Gefeiert wurde nach dem Essen mit einem furiosen Feuerwerk und einer wieder sehr außergewöhnlichen Hochzeitstorte, von hinten als Brautkleid gestaltet, und vorne wieder die Superhelden verewigt, -einfach grandios das lecker Teil!

"Pfeffi" und andere "ausgefuchste" Kräutertinkturen aus der Heimat des Bräutigams (ich weiss jetzt nicht so genau, wie man so was trinken kann!) sowie unsere Fotobox, für die extra ein Helden-Hintergrund gefertigt wurde, trugen dann bis in die frühen Morgenstunden zu sehr, sehr viel Frohsinn bei, eben einfach "pfeffi"!!!

Fazit: die Dreharbeiten haben uns wahnsinnig viel Spass gemacht, rundum gelungen das Heldenepos

"Kristin & Kevin", dank oscar-reifer Hauptdarsteller!!!

Standesamt

Hochzeitsfeier

Gruppenbilder

Porträtshooting

Archiv