Noemi

Wenn es ein "After Wedding Shooting" gibt...

 

… dann gibt es ja wohl auch ein "After Kommunion Shooting"

Diese bahnbrechende Erkenntnis veranlasste uns daher, mit meiner Enkelin Noemi nach ihrer Kommunion ein eben solches durch zu führen.".

Noemi reitet gerne (welches Mädchen nicht in diesem Alter???), und wünschte sich deshalb dieses Thema in ihren Kommunionbildern. Natürlich witterte auch "Tante Steffi" hier gleich die Chance, wieder mal ein paar Mio-Pixel für Tieraufnahmen zu verballern.

So trafen wir uns letzte Woche auf dem "Schranzhof", einem Pensionsstall für Pferde kurz vor Leinach, wo auch  "Andy",  auf dem Noemi jede Woche fleissig trainiert, untergestellt ist.

Das lief dann auch alles ziemlich easy ab, nur schade, sehr sehr schade, dass Andy nicht so recht in's Rapsfeld wollte (was ich aber von seiner Seite aus gesehen sehr gut nachvollziehen konnte, da sich die Rapspflanzen wie Fesseln um seine Beine legten - Shades of Grey ließ grüssen).

Und auch die gute Noemi war da bereits an einem Punkt angelangt, wo sie nicht mehr so - na sagen wir mal - konzentriert - bei der Sache war. So mussten wir diese Bildidee leider gleich wieder abbrechen. Schade, - gelber Raps und blauer Himmel...

Trotzdem ein grosses Lob an die beiden Models Noemi und Andy!!!

Archiv