Ramona und Sebastian

Ramona und Sebastian hatten wir bereits im letzten Jahr auf einer Hochzeit kennengelernt...

 

 

... und sie hatten damals schon beschlossen, dass wir in diesem Jahr ihre Hochzeitsfotografen sein werden.

Sie hatten es auf jeden Fall an ihrem grossen Tag an nichts fehlen lassen. Die kirchliche Trauung fand in der wunderbar hellen Klosterkirche in Holzkirchen statt, davor machten wir im angrenzenden "ZEN-Garten" noch schnell ein paar Porträtshots. Nach der Kirche ging der Autokonvoi nach Helmstadt zur Feierlocation am Schützenheim, wo uns ein extra aufgebautes Riesenzelt vor dem gerade einsetzenden Regen schützte.

Ein absolutes Highlight die Brautentführung im RAF-Stil der 70er Jahre, und eine Braut mit wahrhaft schauspielerischem Talent, das Steffi hervorragend einfangen konnte.

 Danke Euch Zweien, dass wir dabei sein durften!

Zum After-Wedding-Brautpaarshooting waren wir dann 2 Wochen später in Gemünden an verschiedenen Locations unterwegs.

Archiv