Weinfest mit Geburtstagsparty

Der letzte Tag des Weinfestes in Himmelstadt...

 

…war gleichzeitig auch der Geburtstag unserer Weinprinzessin Sonja.

Und so fanden sich neben zahlreicher politischer Prominenz auch viele Ihrer Amtskolleginnen samt der amtierenden Fränkischen Weinkönigin Kristin Langmann aus Bullenheim ein, um Ihre Glückwünsche zu überbringen.

"Nicht mal auf Himmelstadt ist mehr Verlass", so der O-Ton eines Gastes auf dem Weg zum Event, als er sich den Schweiss von der Stirne wischte. Er meinte damit, dass es normalerweise beim Himmelstadter Weinfest immer regnet. Dieser Wunsch wurde ihm dann aber 2 Stunden später gewährt, was aber der guten Stimmung keinen Abbruch tat, und auch den noch anwesenden Weinprinzessinen nicht wirklich die erhoffte Abkühlung bescherte, was sie dann eben veranlasste, mal kurz eine Runde im Pool zu verbringen.

Diese Gelegenheit ließ sich auch der "heissgelaufene" Schlagzeuger der Band "Chilli" nicht entgehen, um sich abzukühlen. Leider wurde der kühne Plan von zwei Gästen, das ganze mit einer "Arschbombe" zu verfeinern, nicht in die Tat umgesetzt, was ich aus fotografischer Sicht sehr bedauerte.

Auch gratulieren konnte der Vorsitzende des Winzervereins Reinhold Pröstler und der 1. Gesellschaftpräsident des HIKAV, Michael Radke seiner Gattin Margit Radke, die ebenfalls an diesem Tag ihren Geburtstag feierte. Nochmals herzlichen Glückwunsch an Sonja und Margit!

Hier eine kleine Bildauswahl, diese und rund 130 weitere Bilder sind auf unserer Dropbox für rein private Nutzung kostenfrei unter folgendem Link downloadbar:

https://www.dropbox.com/sh/73bv5is3fv9z4wh/AAAVIrvsbTBS71BTGvs169Y6a?dl=0

Viel Spass beim anschauen!

 

  

 

 

Archiv