Weinprinzessin 2013-2015

Am 13. April fand ja die Krönungsfeier unserer neuen Weinprinzessin Sonja Hemmelmann in der MZH statt, so dass ich nun von dem vorhergehenden Shooting ein paar Aufnahmen zeigen kann. Lange mussten wir uns gedulden und immer wieder den Termin verschieben, da sich der März alles andere als frühlingshaft gestaltete. Anfang April war es dann soweit, und wir konnten loslegen.

Doch trotz Sonne musste die Weinprinzessin Sonja Hemmelmann den doch noch recht frischen Temperaturen trotzen, was sie tapfer und professionell meisterte.

Als meine Assistentin fungierte an diesem Tag niemand anderes als Kristin Kreuzer von "KK-Kleiderkunst", die für das fantastische Outfit der Prinzessin nicht nur verantwortlich zeichnet, sondern dies auch gleich gesponsert hat. Ihre Erfahrung durch viele Dirndl-Shootings kam uns hier sehr zu Gute, sie übernahm dabei nicht nur die Beleuchtungsführung, sondern wusste mit präzisen Posing-Anweisungen sowohl Sonja als auch Ihre Creation gekonnt in Szene zu setzen, so dass ich mich bei diesem Shooting meist nur um die eigentliche Bildgestaltung und Locationwahl kümmern musste.

Herzlichen Dank hier noch mal an Kristin, und ebenfalls vielen Dank an die früheren Besitzer des "Sitzmöbels", das ich für solche Einsätze kurz vorher vor dem sicheren Ende durch die Sperrmüll-Presse retten konnte.

Archiv