HIKAV - Seniorensitzung

Mit neuen Programmpunkten und den Highlights der 1. Abendsitzung unterhielt der HIKAV am Sonntag nachmittag die Senioren der Gemeinde und Umgebung.

Gleich zu Beginn gab es mächtigen Applaus und Zugabe-Rufe für einen wirklich hervorragend vorgetragenen Showtanz unserer " Bambinis". In farbenprächtigen Kostümen kämpften sie im "Taka-Tuka-Land" als unerschrockene "Pippi Langstrümpfe" erfolgreich gegen den gefürchteten Piraten "Blut-Svente".

Ansonsten hier in dieser Galerie hauptsächlich, aber nicht nur Bilder von Auftritten, die nicht an der Abendsitzung beteiligt waren, sowie verschiedene Gruppenaufnahmen.

Ebenfalls entstanden an diesem Tag zum ersten mal Einzelporträts der "Mittleren" und der "Prinzengarde", da uns an diesem Sonntag der plötzlich einbrechende Winter keine Möglichkeit von Gruppenaufnahmen im Freien erlaubte. Die Mädels jedenfalls hatten dabei eine Menge Spass. Darüber möchte ich demnächst noch einen eigenen Blogbeitrag bringen, sicher mit einer Auswahl der besten Aufnahmen.

 

zur Galerie

Archiv