Porträtfotografie

Natürlich fertigen wir neben Hochzeitsaufnahmen auch jegliche andere Art von Porträtaufnahmen, sei es in der Beautyfotografie, Einzel- oder Paaraufnahmen, Familien und Kinderporträts.

Vorwiegend und auch mit Vorliebe arbeiten wir dabei „on Location“, das heisst an einem Ort in der freien Natur, oder auch bei Euch zu Hause oder sonst irgendwo, um der doch eher sterilen Studioatmosphäre zu entfliehen.

Gerade Kinder in ihrer gewohnten Umgebung lassen sich hier viel besser fotografieren.

Andere Aufnahmen wie z.B. Babybauch und Bewerbungsfotos werden jedoch in der Regel in unserem Studio aufgenommen.

Voll im Trend zur Zeit auch die beliebten „Freundinnen-Shootings“.  Hier treffen sich die Mädels nicht zum gemeinsamen Tuppern, sondern zum gemeinsamen Shooten, bei Prosecco und Häppchen, und zwischendurch ein paar lululustige Porträts, mit Hut, ohne Hut, allein, zu zweit und dann wieder Alle - wer ist schon Heidi Klumm!

Regie führen dabei die Mädels selbst, wir sind hier meist nur in der Position der Exekutive, denn in der aufkommenden Gruppendynamik gibt es genügend verrückte Ideen, sie brauchen nur das richtige Licht!

Egal was Ihr im Bereich Porträtfotografie wünscht, unser Kontaktformular will auch mal was arbeiten, los geht‘s!